Familie Zimperlich macht Ferien

Die Fortsetzung von "Familie Zimperlich's Picknick". Die lustige Familie mit ihren Schweizer Eigenheiten macht diesmal Inselferien und es gibt ein Wiedersehen mit vielen Figuren aus dem ersten Teil. 

Autor

Sprache

Bilder

Besetzung

Jörg Bernhard

Schweizerdeutsch

1

22 Rollen m/w*

Spieldauer

Aufführungsgebühr

Bestell-Nummern

ca. 50 Minuten

CHF 90.00

3233 Textbuch 

3234 CD mit 1 Song (CHF 5.00)


*  Eine genau Aufteilung auf m/w Rollen wurde nicht gemacht, da viele Rollen sowohl männlich als auch weiblich besetzt werden können.

INHALT

Die Zimperlichs, das sind Vater Hugo, Mutter Gerda, die Kinder Ferdi und Ida sowie ihr Haustier Gismo – ein Biber. Sie machen zum ersten Mal Ferien ausserhalb der Schweiz, auf der Insel Maltiempo – nicht ahnend, dass der Name Programm ist, nämlich mieses Wetter. Aber das Angebot war so günstig und schliesslich wähnt man die neidische Nachbarsfamilie Knackfuss jetzt zuhause beim Servela grillieren auf dem Balkon. Das ist aber nicht ganz korrekt… Das Hotel auf Maltiempo ist eine billige Absteige mit einem schmierigen Manager, der alles schönredet, denn es funktioniert hier einfach nichts. Jaja, die Zimperlichs haben grad 3 Wochen gebucht – es war eben so günstig…

Download
Leseprobe
Zimperlich Ferien.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB